• Jobs Job bei TechniSat Dresden GmbH

Softwareentwickler / App-Entwicklung (m/w)

TechniSat Dresden GmbH

Dresden

Dresden

Softwareentwickler / App-Entwicklung (m/w) TechniSat Dresden GmbH Dresden Entwicklung innovativer Android und iOS Apps für Tablet und Handy; Entwicklung von graphischen Bedienoberflächen mit Qt/QML für Mobil Apps.

Das Zentrale Forschungs- Und Entwicklungszentrum Der -firmengruppe In Sucht Hoch Motivierte Mitarbeiter/innen Als Verstärkung Unseres Teams Für Vielseitige Und Spannende Entwicklungsaufgaben In Den Bereichen Digitales Fernsehen Und Digitaler Hörrundfunk Smarthome Und Healthcare: Softwareentwickler (in) / App-entwicklung (job-code: Sw-ap) Entwicklung Innovativer Android Und Ios Apps Für Tablet Und Handy Entwicklung Von Graphischen Bedienoberflächen Mit Qt/qml Für Mobil Apps Weitere Details Sowie Alle Anforderungen Bezüglich Der Ausgeschriebe­nen Stelle Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde/jobs Unser Angebot: Festanstellung Mit Anspruchsvollen Und Zukunftsorientierten Forschungs- Und Entwicklungsaufgaben Innovatives Agiles Arbeitsumfeld Mit Modernsten Arbeitsmitteln Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima 30 Tage Urlaub Interessenten Bewerben Sich Bitte Schriftlich Mit Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Des Job-codes Bei: Tspersonal@te­chnisatde Oder Softwareentwickler / App-Entwicklung (m/w) Entwicklung Innovativer Android Und IOS Apps Für Tablet Und Handy Entwicklung Von Graphischen Bedienoberflächen Mit Qt/QML Für Mobil Apps Dresden

Softwareentwickler / App-Entwicklung (m/w)
   TechniSat Dresden GmbH (Dresden)

Backoffice Agent Sales / Logistics (m/w/d)
   Muegge GmbH (Reichelsheim (Odenwald))

Ingenieur Referent System-Analysen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)